Promotionflächen

©Shutterstock
©Shutterstock

213.000 Lübecker, 16 Millionen Tagestouristen und 1,5 Millionen Übernachtungen jährlich – bei uns werden Ihre Produkte gesehen! Wir finden je nach Umfang und Zielgruppe die passende Promotionfläche für Sie.

 

IHRE VORTEILE – UNSERE LEISTUNGEN!

  • Zehn attraktive Promotionflächen in Lübeck und Travemünde von 5 bis 20.000 m²
  • Individuell abgestimmte Flächenvergabe
  • Alles aus einer Hand: Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Aktion.

 

Informationen zu den Preisen finden Sie hier.

 

Lübeck und Travemünde bieten außergewöhnliche Flächen um Ihre Produkte optimal in Szene zu setzen. Profitieren Sie von der touristischen Attraktivität der Lübecker Altstadt und des Seebades Travemünde. Sprechen Sie uns an!

 

Promotionflächen Lübeck

Die Lübecker Innenstadt bietet einige Flächen, die der ideale Rahmen für die Präsentation Ihrer Produkte oder Dienstleistungen sind.

Folgende outdoor Veranstaltungsflächen stehen Ihnen zur Verfügung:

Promotionflächen Travemünde

Das Seebad Travemünde bietet einige Flächen, die der ideale Rahmen für die Präsentation Ihrer Produkte oder Dienstleistungen sind.

Eine Übersicht zu allen Promotionflächen in Lübeck und Travemünde finden Sie hier.

Aktuelles

29|08|2019

Seebadfest in Travemünde

Ein Fest für die ganze Familie auf dem Fährplatz und in der Vorderreihe vom 6.-8. September 2019  weiterlesen »

06|08|2019

CineStar und Lübeck und Travemünde Marketing präsentieren Kino unterm Ostseehimmel

Das Open Air-Kinoerlebnis am Travemünder Strand, 14. – 25. August 2019  weiterlesen »

05|07|2019

Tourismuskonzept Lübeck.Travemünde 2030: Online-Umfrage bei Bürger:innen in der Hansestadt Lübeck startet

Status quo: Im Jahr 2009/10 wurde seitens der Hansestadt Lübeck (HL) das erste Touristische Entwicklungskonzept (TEK) mit einem Erfüllungshorizont bis einschließlich 2020 erstellt. Mittlerweile konnten zahlreiche der angestrebten Maßnahmen umgesetzt werden und das Ziel der 2 Mio. Übernachtungen - allein aus dem gewerblichen Sektor - ist mehr als realistisch. 2018 lag die Zahl der Übernachtung bei rund 1,8 Millionen. In den nächsten Monaten soll nun die touristische Ausrichtung der Hansestadt...  weiterlesen »