Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein

St. Petri©Reinhard Kruschel
St. Petri©Reinhard Kruschel

Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (TASH) ist für das landesweite touristische Marketing Schleswig-Holsteins zuständig. Sie koordiniert die zielgruppengerechte Aufbereitung und Vermarktung touristischer Angebote.

Als Schnittstelle bündelt sie die Marketingaktivitäten und steigert so deren Effektivität. Daneben koordiniert sie Aufgaben und Zuständigkeiten zwischen Regionen, Orten und Leistungsträgern. Weiterhin bietet die TASH einen umfassenden Service in den Bereichen Online, Public Relations, Vertrieb, Marktforschung, Auslandsmarketing und Messen. Projekt- und Themenmanager aus den Bereichen Kultur & Freizeit, Kulinarik, Radinfastruktur, Museumszertifizierung und barrierefreier Tourismus entwickeln darüber hinaus in ihren Kompetenzbereichen weitere passende Angebote.

Weitere Infos unter www.sh-business.de

 

 

Aktuelles

22|01|2018

Konzert im Remter: „Concerto Lübeck“

Donnerstag, 25. Januar, 18 Uhr, im St. Annen-Museum / Museumsquartier St. Annen, Lübeck  weiterlesen »

20|01|2018

Konzertreihe „Aufbrüche“: „Stimmung!“

Donnerstag, 25. Januar 2018, um 19.30 Uhr, im Buddenbrookhaus, Lübeck  weiterlesen »

19|01|2018

60. Nordische Filmtage Lübeck: Filmreihe "Lübeck im Film"

Die Nordischen Filmtage Lübeck nehmen das 875-jährige Stadtjubiläum der Hansestadt 2018 zum Anlass, in einer einzigartigen Programm-Reihe Lübecks Filmgeschichte und Stadtarchitektur zusammen zu bringen. Über das gesamte Jubiläumsjahr werden Lübeck-Filme spektakulär neu interpretiert und an ungewöhnlichen Orten aufgeführt, mit dabei sind zahlreiche Kultureinrichtungen als Kooperationspartner. Los geht es mit „Lübeck im Film – Besondere Filme an besonderen Orten“ am 20. Januar 2018 in der...  weiterlesen »