Marketing-Club Lübeck e.V.

©Shutterstock
©Shutterstock

Der Marketing-Club Lübeck versteht sich als Kompetenznetzwerk für Marketing und Vertrieb in der Region Lübeck. Ziel ist es, Mitglieder und Marketingfachleute miteinander ins Gespräch zu bringen, Weiterbildungsanreize zu setzen und die Fortentwicklung des Marketings in Wirtschaft, Gesellschaft und relevanter Öffentlichkeit zu fördern.

Der Marketing-Club Lübeck ist eine Kommunikations- und Netzwerkplattform für Marketing- und Vertriebsprofis.
 Hier begegnen Sie jeden Monat interessanten Gesprächspartnern und Marketingexperten aus dem gesamten Wirtschaftsraum von Lübeck und Umgebung und aus den unterschiedlichsten Branchen: über 260 Mitglieder, Berater und Entscheider, Visionäre und Macher, Benchmarker und Trendsetter.

Der Verein gibt im Marketing tätigen Personen und insbesondere seinen Mitgliedern, die Möglichkeit zur Weiterbildung im Marketing durch Vorträge, Diskussionen, Seminare und ähnliche Veranstaltungen.
Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.mc-hl.de 

Bei Fragen zu diesem Netzwerk wenden Sie sich gerne an: Barbara Schwartz, Leiterin Marketing & Verkaufsförderung, Tel.: 0 4 51 - 40 91 907 oder E-Mail: barbara.schwartz(at)luebeck-tourismus.de

Aktuelles

29|08|2019

Seebadfest in Travemünde

Ein Fest für die ganze Familie auf dem Fährplatz und in der Vorderreihe vom 6.-8. September 2019  weiterlesen »

06|08|2019

CineStar und Lübeck und Travemünde Marketing präsentieren Kino unterm Ostseehimmel

Das Open Air-Kinoerlebnis am Travemünder Strand, 14. – 25. August 2019  weiterlesen »

05|07|2019

Tourismuskonzept Lübeck.Travemünde 2030: Online-Umfrage bei Bürger:innen in der Hansestadt Lübeck startet

Status quo: Im Jahr 2009/10 wurde seitens der Hansestadt Lübeck (HL) das erste Touristische Entwicklungskonzept (TEK) mit einem Erfüllungshorizont bis einschließlich 2020 erstellt. Mittlerweile konnten zahlreiche der angestrebten Maßnahmen umgesetzt werden und das Ziel der 2 Mio. Übernachtungen - allein aus dem gewerblichen Sektor - ist mehr als realistisch. 2018 lag die Zahl der Übernachtung bei rund 1,8 Millionen. In den nächsten Monaten soll nun die touristische Ausrichtung der Hansestadt...  weiterlesen »