Marketing-Club Lübeck e.V.

©Shutterstock
©Shutterstock

Der Marketing-Club Lübeck versteht sich als Kompetenznetzwerk für Marketing und Vertrieb in der Region Lübeck. Ziel ist es, Mitglieder und Marketingfachleute miteinander ins Gespräch zu bringen, Weiterbildungsanreize zu setzen und die Fortentwicklung des Marketings in Wirtschaft, Gesellschaft und relevanter Öffentlichkeit zu fördern.

Der Marketing-Club Lübeck ist eine Kommunikations- und Netzwerkplattform für Marketing- und Vertriebsprofis.
 Hier begegnen Sie jeden Monat interessanten Gesprächspartnern und Marketingexperten aus dem gesamten Wirtschaftsraum von Lübeck und Umgebung und aus den unterschiedlichsten Branchen: über 260 Mitglieder, Berater und Entscheider, Visionäre und Macher, Benchmarker und Trendsetter.

Der Verein gibt im Marketing tätigen Personen und insbesondere seinen Mitgliedern, die Möglichkeit zur Weiterbildung im Marketing durch Vorträge, Diskussionen, Seminare und ähnliche Veranstaltungen.
Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.mc-hl.de 

Bei Fragen zu diesem Netzwerk wenden Sie sich gerne an: Barbara Schwartz, Leiterin Marketing & Verkaufsförderung, Tel.: 0 4 51 - 40 91 907 oder E-Mail: barbara.schwartz(at)luebeck-tourismus.de

Aktuelles

17|08|2018

18. Lübecker Museumsnacht am 25. August 2018

Die LÜBECKER MUSEEN, zahlreiche Galerien und Kultureinrichtungen laden am 25. August 2018 zur 18. Lübecker Museumsnacht ein, die in diesem Jahr unter dem Motto „hier & jetzt“ steht. Die Museumsnacht gilt als kulturelles Highlight in der Hansestadt und begeistert auch in diesem Jahr mit einem kreativen und vielfältigen Programm mit mehr als 100 Einzelveranstaltungen.  weiterlesen »

16|08|2018

Öffentliche Führung: Industriekultur und Arbeiterpolitik auf dem Hochofenwerk

Sonntag, 19. August, 11 UhrIndustriemuseum Geschichtswerkstatt Herrenwyk, Lübeck  weiterlesen »

15|08|2018

MuseumsMomente: Glänzend – Die Silbersammlung des St. Annen-Museums

Samstag, 18. August, 15 Uhr St. Annen-Museum / Museumsquartier St. Annen, Lübeck  weiterlesen »