Arbeitskreis Marketing

©Shutterstock
©Shutterstock

Um eine Stadt erfolgreich zu vermarkten, benötigt es viele Akteure. Ob Hotels, Museen, Handel oder Tourismusmarketing – sie alle haben das Ziel, neue Gäste und Kunden zu gewinnen. Hierzu treffen sich die kreativen Marketingstrategen der Stadt beim Arbeitskreis Marketing - seien Sie mit dabei!

Einmal im Vierteljahr kommen Vertreter unterschiedlicher Branchen im Arbeitskreis Marketing zusammen. Von der LTM geleitet, bringen sich die Teilnehmer bei gemeinsamen Projekten auf den neuesten Stand oder können sich über die aktuellen Marketingideen der anderen Akteure informieren. Oftmals ergeben sich daraus sogar neue Kooperationen.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, dem Arbeitskreis Marketing beizuwohnen.
Gerne melden Sie sich hierzu bei der LTM-Citymanagerin Wibke Borns, Tel.: +49 4 51 40 91 938 oder E-Mail: wibke.borns(at)luebeck-tourismus.de.

 

Aktuelles

29|08|2019

Seebadfest in Travemünde

Ein Fest für die ganze Familie auf dem Fährplatz und in der Vorderreihe vom 6.-8. September 2019  weiterlesen »

06|08|2019

CineStar und Lübeck und Travemünde Marketing präsentieren Kino unterm Ostseehimmel

Das Open Air-Kinoerlebnis am Travemünder Strand, 14. – 25. August 2019  weiterlesen »

05|07|2019

Tourismuskonzept Lübeck.Travemünde 2030: Online-Umfrage bei Bürger:innen in der Hansestadt Lübeck startet

Status quo: Im Jahr 2009/10 wurde seitens der Hansestadt Lübeck (HL) das erste Touristische Entwicklungskonzept (TEK) mit einem Erfüllungshorizont bis einschließlich 2020 erstellt. Mittlerweile konnten zahlreiche der angestrebten Maßnahmen umgesetzt werden und das Ziel der 2 Mio. Übernachtungen - allein aus dem gewerblichen Sektor - ist mehr als realistisch. 2018 lag die Zahl der Übernachtung bei rund 1,8 Millionen. In den nächsten Monaten soll nun die touristische Ausrichtung der Hansestadt...  weiterlesen »