Arbeitskreis Marketing

©Shutterstock
©Shutterstock

Um eine Stadt erfolgreich zu vermarkten, benötigt es viele Akteure. Ob Hotels, Museen, Handel oder Tourismusmarketing – sie alle haben das Ziel, neue Gäste und Kunden zu gewinnen. Hierzu treffen sich die kreativen Marketingstrategen der Stadt beim Arbeitskreis Marketing - seien Sie mit dabei!

Einmal im Vierteljahr kommen Vertreter unterschiedlicher Branchen im Arbeitskreis Marketing zusammen. Von der LTM geleitet, bringen sich die Teilnehmer bei gemeinsamen Projekten auf den neuesten Stand oder können sich über die aktuellen Marketingideen der anderen Akteure informieren. Oftmals ergeben sich daraus sogar neue Kooperationen.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, dem Arbeitskreis Marketing beizuwohnen.
Gerne melden Sie sich hierzu bei der LTM-Citymanagerin Wibke Borns, Tel.: +49 4 51 40 91 938 oder E-Mail: wibke.borns(at)luebeck-tourismus.de.

 

Aktuelles

20|04|2018

Doppelte Auszeichnung – Niederegger gewinnt ‚Sweetie‘

Jährlich prämiert das Magazin „Rundschau für den Lebensmittelhandel“ die besten Süßwaren und Snacks der Branche. Bei der Preisverleihung im April konnte sich das Lübecker Traditionsunternehmen Niederegger in den Kategorien Marzipan/Nougat und Eiscreme gegen die Wettbewerber durchsetzen.
Einen passenderen Namen für einen Preis in der Süßwarenbranche hätte sich die Rundschau für den Lebensmittehandel vor 14 Jahren nicht aussuchen können. Der ‚Sweetie‘ wird von einer hochkarätigen Jury vergeben,...  weiterlesen »

20|04|2018

»Hoch auf den höchsten Höh’n«

29./30. April: 7. Sinfoniekonzert »Hoch auf den höchsten Höh’n« des Philharmonischen Orchesters der Hansestadt LübeckBruckners Sinfonie Nr. 8 c-Moll – es dirigiert Ryusuke Numajiri  weiterlesen »

20|04|2018

SOLO VERBO: Religionsphilosophie in St. Petri

„Solo verbo“ ist lateinisch und bedeutet: „allein durch das Wort“. Es ist der Titel einer religionsphilosophischen Reihe, die Aspekte des Glaubensbekenntnisses kritisch beleuchtet.  weiterlesen »