Arbeitskreis Marketing

©Shutterstock
©Shutterstock

Um eine Stadt erfolgreich zu vermarkten, benötigt es viele Akteure. Ob Hotels, Museen, Handel oder Tourismusmarketing – sie alle haben das Ziel, neue Gäste und Kunden zu gewinnen. Hierzu treffen sich die kreativen Marketingstrategen der Stadt beim Arbeitskreis Marketing - seien Sie mit dabei!

Einmal im Vierteljahr kommen Vertreter unterschiedlicher Branchen im Arbeitskreis Marketing zusammen. Von der LTM geleitet, bringen sich die Teilnehmer bei gemeinsamen Projekten auf den neuesten Stand oder können sich über die aktuellen Marketingideen der anderen Akteure informieren. Oftmals ergeben sich daraus sogar neue Kooperationen.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, dem Arbeitskreis Marketing beizuwohnen.
Gerne melden Sie sich hierzu bei der LTM-Citymanagerin Wibke Borns, Tel.: +49 4 51 40 91 938 oder E-Mail: wibke.borns(at)luebeck-tourismus.de.

 

Aktuelles

17|08|2018

18. Lübecker Museumsnacht am 25. August 2018

Die LÜBECKER MUSEEN, zahlreiche Galerien und Kultureinrichtungen laden am 25. August 2018 zur 18. Lübecker Museumsnacht ein, die in diesem Jahr unter dem Motto „hier & jetzt“ steht. Die Museumsnacht gilt als kulturelles Highlight in der Hansestadt und begeistert auch in diesem Jahr mit einem kreativen und vielfältigen Programm mit mehr als 100 Einzelveranstaltungen.  weiterlesen »

16|08|2018

Öffentliche Führung: Industriekultur und Arbeiterpolitik auf dem Hochofenwerk

Sonntag, 19. August, 11 UhrIndustriemuseum Geschichtswerkstatt Herrenwyk, Lübeck  weiterlesen »

15|08|2018

MuseumsMomente: Glänzend – Die Silbersammlung des St. Annen-Museums

Samstag, 18. August, 15 Uhr St. Annen-Museum / Museumsquartier St. Annen, Lübeck  weiterlesen »