Arbeitskreis Marketing

©Shutterstock
©Shutterstock

Um eine Stadt erfolgreich zu vermarkten, benötigt es viele Akteure. Ob Hotels, Museen, Handel oder Tourismusmarketing – sie alle haben das Ziel, neue Gäste und Kunden zu gewinnen. Hierzu treffen sich die kreativen Marketingstrategen der Stadt beim Arbeitskreis Marketing - seien Sie mit dabei!

Einmal im Vierteljahr kommen Vertreter unterschiedlicher Branchen im Arbeitskreis Marketing zusammen. Von der LTM geleitet, bringen sich die Teilnehmer bei gemeinsamen Projekten auf den neuesten Stand oder können sich über die aktuellen Marketingideen der anderen Akteure informieren. Oftmals ergeben sich daraus sogar neue Kooperationen.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, dem Arbeitskreis Marketing beizuwohnen.
Gerne melden Sie sich hierzu bei der LTM-Citymanagerin Wibke Borns, Tel.: +49 4 51 40 91 938 oder E-Mail: wibke.borns(at)luebeck-tourismus.de.

 

Aktuelles

13|07|2020

Fotoaktion #WelterbeVerbindet – die Gewinner stehen fest

Deutsche UNESCO-Kommission und Verein UNESCO-Welterbe Deutschland zeichnen Sieger des Fotowettbewerbs zum UNESCO-Welterbetag 2020 aus.  weiterlesen »

03|07|2020

Neue Wege zur Seebadinszenierung für Gäste in Travemünde

LTM entwickelt alternative Konzepte, um Travemünde als Ausflugsziel neu zu entdecken  weiterlesen »

19|06|2020

So sieht Lübecks Tourismusvision für die nächsten 10 Jahre aus

Touristisches Entwicklungskonzept für Lübeck.Travemünde bis zum Jahr 2030  weiterlesen »