Unter dem Marketingdach der LTM werden branchenübergreifende Projekte und Kampagnen im Bereich Wirtschaft, Kultur und Tourismus entwickelt und umgesetzt, die wegweisend für die Zukunft Lübecks sind. Vereinte Marketingaktivitäten, hochwertige Veranstaltungskonzepte und ein konsequenter Ausbau der Kooperationen zwischen den Partnern in der Hansestadt sind Grundvoraussetzung, um das vorhandene Potenzial in Lübeck und Travemünde optimal zu nutzen und die Hansestadt erfolgreich im Wettbewerb zu platzieren. Gehen wir es gemeinsam an!
Im weiteren Verlauf finden Sie verschiedene Projekte, die die LTM in Kooperation mit Partnern umsetzt - haben Sie Interesse sich ebenfalls aktiv zu engagieren? Sprechen Sie uns gerne an.
Schwere Zeit für die MICE-Branche im Jubiläumsjahr, neuer Vorstand lübecKongress gewählt weiterlesen »
Nach Einschätzung der Deutschen Zentrale für Tourismus DZT wird es zu einer Neuverteilung der Marktanteile im internationalen Tourismus während der Corona-Pandemie kommen. Da unser Krisenmanagement / Gesundheitsmanagement im internationalen Vergleich bestens abschneidet, gelte es nun, diesen Wettbewerbsvorteil zu nutzen und antizyklisch für Motivation und Inspiration für zukünftige Reisen zu sorgen. Hinzu kommt: Laut Statistischem Bundesamt findet die intensivste Erholung bei unseren... weiterlesen »
Online-Shops, Weihnachtszentrale, Schreibwerkstatt und digitaler Adventskalender weiterlesen »