06|10|2017

Weiter in der Jubiläumsspielzeit mit der „11. Lübecker Theaternacht“ & „Peter Pan“!

Die Jubiläumsspielzeit 2017 / 2018 im kleinen Theater in der Warthestraße zu Lübeck ist in vollem Gang!

Am kommenden Wochenende steht auch bei uns eine besondere Veranstaltung an:

"11. Lübecker Theaternacht" Sa., 07. Okt. 2017 ab 17.00 Uhr mit vielen Spielen, Aktivitäten und Basteleien rund um die Insel "Nimmerland" und "Peter Pan"!

Um 17.30 / 18.30 / 19.30 / 20.30 zeigen wir jeweils Ausschnitte aus der Jubiläumsproduktion "Peter Pan"!

Das spannende Abenteuer ist dann am Sonntag letztmalig auch in voller Länge zu erleben:

"Peter Pan" - eine spektakuläre Geschichte mit Musik frei nach J.M. Barrie für Menschen ab 5 Jahren!

Es ist die Geschichte vom Jungen, der niemals erwachsen werden will! Am liebsten taucht Wendy jeden Abend in eine Gute-Nacht-Geschichte ein, die sie selbst erfindet. Doch dann hat sie heimliche Zuhörer. Peter Pan und die Tee Tinkerbell stolpern nachts ins Zimmer von Wendy. Die lässt sich überreden, einen fantastischen Flug in das zauberhafte "Nimmerland" zu machen. Dort wohnen die verlorenen Jungs, stolze Indianer, ein merkwürdiges Krokodil... und natürlich die gefährlichen Piraten! Diese haben einen Anführer, der nichts Gutes im Schilde führt: Käpt'n Hook! Es wartet ein aufregendes Abenteuer, das man nie vergessen kann...!

Die zeitlose, spektakuläre und spannende Geschichte gibt es in der Jubiläumssaison zum letzten Mal für kleine und große Theaterfans bei uns im Theater!

Spielzeit: ca. 100 Minuten, inklusive Pause, große Bühne

Infos und Tickets auch online unter: www.theater-am-tremser-teich.de oder www.luebeck-buehnen.de

Kartenpreise:

Vorverkauf Theaternacht:

Erwachsene: 11€ ermäßigt: 8€ (Schüler, Studenten, LÜBECKCARD, Menschen mit Behinderung) Kinderkarte: Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt mit der Kinderkarte, erhältlich am Abend bei allen teilnehmenden Theatern

Kartenpreise 08. Oktober 2017:

Vorverkauf: 8,50€ Kinder / Erwachsene zzgl. VvK-Gebühr Tageskasse: 9€ Kinder / Erwachsene

Die Tageskasse öffnet 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn!

Quelle: Theater am Tremser Teich / Redaktion