28|11|2019

Verschenken Sie „Himmlische Gutscheine“

Das perfekte Nikolausgeschenk für den Weihnachtsmarktbummel zu zweit - „2 für 1“-Gutscheine für 6,90 Euro

+++ Lübeck. Die schönsten Momente auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt gibt es jetzt im Doppelpack! Die „Himmlischen Gutscheine“ bieten für 6,90 Euro pro Gutscheinheft das perfekte lübsche Genussprogramm und machen den Weihnachtsbummel in trauter Zweisamkeit zu einem himmlischen „2 für 1“-Vergnügen. Das bedeutet: Gezahlt wird eine Leistung, die zweite gibt es gratis dazu (bei unterschiedlichen Preisen ist die kostengünstigere Leistung frei).

Das Gutscheinheft mit den insgesamt acht Gutscheinen „2 für 1“ ist in der Tourist-Information am Holstentor erhältlich. Im Leistungspaket enthalten sind ein Glühwein, eine kleine Tüte Mutzen, eine Fahrt mit dem Riesenrad, eine Fahrt mit dem Kinderkarussell, eine Auffahrt für den Petri-Turm, ein Weihnachtsmarktbecher, eine Holstentor-Ausstechform  und eine Kaffeespezialität in der Cafébar der Tourist-Information am Holstentor.

www.luebeck-weihnachtsmarkt.de

Quelle: LTM