10|10|2019

Neuer Lübeck-Stadtplan ist ein echter Hingucker

+++ Lübeck. Unsere Stadt liegt dir zu Füßen! Das ist das Motto der neuen Stadtpläne, die von der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH für die Lübecker Altstadt entwickelt wurden. Die neu gestalteten Plakate im DIN A0-Format hängen als City Light Poster an zwölf ausgewählten Stadtinformationsstellen und Buswartehallen der Wall AG auf der bzw. rund um die Altstadtinsel und sind mit ihrem frischen und modernen Design ein echter Hingucker.
Informativ, übersichtlich und dank seiner präzisen kartographischen Darstellung des Stadtgebietes durch Stephan Hormes von Kalimedia.de inklusive eines alphabetischen Straßenverzeichnisses ist der Plan sowohl für die Gäste der Stadt als auch für die Lübecker Büger:Innen eine perfekte Orientierungshilfe. Neu sind die Detailtiefe, die ausführliche Zeichenerklärung, die kräftigen Farben, die Infos zur netten Toilette und die Vergrößerung des Kartenausschnitts rund um die Altstadt. +++

www.luebeck-tourismus.de

Quelle: LTM