07|11|2019

Mitmachen beim 3. HanseKulturFestival in Lübeck

Anwohnerinformation am 14. und 15. November 2019 in der Hanse-Schule

+++ Lübeck. Das 3. HanseKulturFestival in der Hansestadt Lübeck findet vom 12. bis 14. Juni 2020 im Altstadtviertel rund um den Dom zu Lübeck statt. Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) plant nach den ersten beiden Festivals in 2016 und 2018 erneut ein dreitägiges Veranstaltungsprogramm mit viel Kultur und großer Bürgerbeteiligung.

Um die Anwohner und Anlieger des Domviertels und der Obertrave über die geplante Veranstaltung und eine mögliche Mitgestaltung als Gastgeber zu informieren, lädt die LTM zu zwei Anwohnertreffen am 14. und 15. November 2019 um jeweils 18.00 Uhr in der Aula der Hanse-Schule, Dankwartsgrube 14-22, ein.

LTM-Geschäftsführer Christian Martin Lukas und Wibke Borns, LTM-Projektleiterin des Festivals, werden vor Ort sein, um das Veranstaltungskonzept vorzustellen und die Wünsche, Anregungen und Ideen der Anwohner aufzunehmen. Rückfragen können interessierte Anwohner per E-Mail richten an hkf@luebeck-tourismus.de oder telefonisch an 0451-4091939.+++

Quelle:LTM