Online-Anzeigen

©Wolfgang Maxwitat
©Wolfgang Maxwitat

Über 15 % unserer Reisebuchungen werden online abgewickelt und wenn Sie mal auf sich, Freunde und Familie schauen: Die meisten recherchieren mittlerweile im Internet, um sich eine Destination zu erschließen. Zeit, dass Sie Ihre Kunden und Gäste dort abholen, wo sie sich befinden, nämlich auf www.luebeck-weihnachtsmarkt.de.

 

IHRE VORTEILE – UNSERE LEISTUNGEN!

  • Ihre Anzeige auf www.luebeck-weihnachtsmarkt.de: Die Seite ist eingebettet in www.luebeck-tourismus.de und www.travemuende-tourismus.de
  • Ihre Anzeige wird prominent neben den Fließtext gesetzt
  • Direkte Verlinkung Ihres Angebots auf Ihre Webseite
  • Ein Empfehlungspost der LTM auf Facebook im gebuchten Zeitraum


Anzeigenpreise

Oktober bis Dezember

€ 499,–

August bis Dezember

€ 699,–

Preis zzgl. MwSt.

Partner der Weihnachtskooperation zahlen nur: Oktober bis Dezember: € 450,– / August bis Dezember: € 650,–

 

IHRE ZULIEFERUNG

Sie die Wahl zwischen einer redaktionellen Bild-Text-Anzeige und einer reinen Bildanzeige, die Sie selbst gestalten.

Für eine redaktionelle Anzeige

  • Bild im Querformat ( Seitenverhältnis 16:9 mit max. 800 x 450px)
  • Überschrift mit max. 20 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Text mit max. 250 Zeichen inkl. Leerzeichen in zwei Absätzen
  • Ihre gewünschte Verlinkung

Für eine Bildanzeige

  • Anzeige mit mind. 315 x 482px
  • Texteinbettung innerhalb 295 x 462px
  • Ihre gewünschte Verlinkung

Aktuelles

29|08|2019

Seebadfest in Travemünde

Ein Fest für die ganze Familie auf dem Fährplatz und in der Vorderreihe vom 6.-8. September 2019  weiterlesen »

06|08|2019

CineStar und Lübeck und Travemünde Marketing präsentieren Kino unterm Ostseehimmel

Das Open Air-Kinoerlebnis am Travemünder Strand, 14. – 25. August 2019  weiterlesen »

05|07|2019

Tourismuskonzept Lübeck.Travemünde 2030: Online-Umfrage bei Bürger:innen in der Hansestadt Lübeck startet

Status quo: Im Jahr 2009/10 wurde seitens der Hansestadt Lübeck (HL) das erste Touristische Entwicklungskonzept (TEK) mit einem Erfüllungshorizont bis einschließlich 2020 erstellt. Mittlerweile konnten zahlreiche der angestrebten Maßnahmen umgesetzt werden und das Ziel der 2 Mio. Übernachtungen - allein aus dem gewerblichen Sektor - ist mehr als realistisch. 2018 lag die Zahl der Übernachtung bei rund 1,8 Millionen. In den nächsten Monaten soll nun die touristische Ausrichtung der Hansestadt...  weiterlesen »