Wir nehmen Sie mit

©Shutterstock
©Shutterstock

Sie möchten Lübeckbesucher schon vor ihrer Ankunft auf Ihr Angebot aufmerksam machen? Dann gehen Sie mit uns auf die Reise und nutzen Sie unsere starken Vertriebswege im In- und Ausland für Ihre Prospektauslage.

 

PRESSEMAPPEN

DER DIREKTE WEG ZU DEN MULTIPLIKATOREN DER REISEBRANCHE

Die LTM ist Gastgeber für jährlich rund 100 Reisejournalisten und Reiseveranstalter und lädt zu einem Programm vor Ort ein, um die touristische Berichterstattung über die Hansestadt zu fördern und die Reiseveranstalter mit den relevanten Produktkenntnissen auszustatten. Alle Informationen sind in einer Pressemappe zusammengefasst. Maximal drei Partner haben die Möglichkeit, diesen starken Vertriebsweg zu nutzen.

1 Jahr

€ 450,–

Preis zzgl. MwSt und (englischsprachige) Prospektlieferung

 

KREUZFAHRTANKÜNFTE

AUF GROSSER FAHRT

In der Kreuzfahrtsaison informieren wir ankommende Passagiere am Infocounter direkt im Terminal am Ostpreußenkai über das touristische Angebot. Buchen Sie den direktesten Weg zum Kreuzfahrtpublikum!

1 Jahr

€ 250,–

Preis zzgl. MwSt. und (englischsprachige) Prospektlieferung

Aktuelles

29|08|2019

Seebadfest in Travemünde

Ein Fest für die ganze Familie auf dem Fährplatz und in der Vorderreihe vom 6.-8. September 2019  weiterlesen »

06|08|2019

CineStar und Lübeck und Travemünde Marketing präsentieren Kino unterm Ostseehimmel

Das Open Air-Kinoerlebnis am Travemünder Strand, 14. – 25. August 2019  weiterlesen »

05|07|2019

Tourismuskonzept Lübeck.Travemünde 2030: Online-Umfrage bei Bürger:innen in der Hansestadt Lübeck startet

Status quo: Im Jahr 2009/10 wurde seitens der Hansestadt Lübeck (HL) das erste Touristische Entwicklungskonzept (TEK) mit einem Erfüllungshorizont bis einschließlich 2020 erstellt. Mittlerweile konnten zahlreiche der angestrebten Maßnahmen umgesetzt werden und das Ziel der 2 Mio. Übernachtungen - allein aus dem gewerblichen Sektor - ist mehr als realistisch. 2018 lag die Zahl der Übernachtung bei rund 1,8 Millionen. In den nächsten Monaten soll nun die touristische Ausrichtung der Hansestadt...  weiterlesen »