Lübeck.International

©die LÜBECKER MUSEEN
©die LÜBECKER MUSEEN

Lübecks Anteil an ausländischen Gästen entwickelt sich positiv, bietet für die Zukunft jedoch noch großes Wachstumspotential. Wir sind insbesondere in Schweden, Dänemark und den Niederlanden präsent. Aber auch Norwegen, Italien, Schweiz, Finnland, Großbritannien, Frankreich und Österreich stehen im Fokus unseres Auslandsmarketings. Machen Sie sich mit uns auf die Reise und nutzen Sie unsere internationalen Kontakte für Ihre Angebotspräsentation.

 

INTERNATIONALER BRANCHEN-NEWSLETTER

Unser vierteljährlich erscheinender Newsletter in englischer Sprache informiert derzeit rund 1.500 internationale Branchenvertreter über die aktuellen touristischen Angebote und Veranstaltungen in Lübeck und Travemünde. Gerne können Sie Ihr Angebot in unserem Newsletter bewerben.

pro Eintrag

€ 99,–

Preis zzgl. MwSt.

IHRE ZULIEFERUNG
Redaktioneller Textbeitrag in englischer Sprache (300 Zeichen mit Leerzeichen) inkl. Bildmotiv (72dpi, 200x140 pixel).

 

WORKSHOPS IN EUROPÄISCHEN STÄDTEN

Wir nehmen regelmäßig bei Fach-Workshops der Deutschen Zentrale für Tourismus in verschiedenen europäischen Städten teil. Sie haben die Möglichkeit, uns Prospekte mitzugeben oder sich persönlich am Workshoptisch der LTM anzuschließen und direkt mit den internationalen Partnern ins Gespräch zu kommen.

Prospektauslage

€ 190,–

Workshop-Teilnahme*

ab € 600,–

Preis zzgl. MwSt.

* zzgl. individuelle Reise- und Unterbringungskosten zum Workshop

IHRE ZULIEFERUNG
englischsprachiges Prospektmateriall

 

ONLINE-ANZEIGEN

Auf unseren hochfrequentierten Webseiten www.luebeck-tourismus.de und www.travemuende-tourismus.de bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten zur Anzeigenschaltung. Nutzen Sie die internationalen Sprachversionen unserer Webseite und schalten Sie eine Anzeige auf Englisch oder Schwedisch.

Informationen zur Online-Anzeigenschaltung finden Sie hier.

 

SPONSORING PRESSEREISEN

Jährlich empfangen wir eine Vielzahl von Vertretern der internationalen Reisebranche – werben Sie für Ihr Angebot doch persönlich und unterstützen Sie uns mit Sachleistungen im Rahmen von Presse- und Studienreisen. Denkbar sind zum Beispiel Hotelunterbringungen, Stadtführungen, Hafen- und Kanalrundfahrten, Museums- oder Restaurantbesuche. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aktuelles

29|08|2019

Seebadfest in Travemünde

Ein Fest für die ganze Familie auf dem Fährplatz und in der Vorderreihe vom 6.-8. September 2019  weiterlesen »

06|08|2019

CineStar und Lübeck und Travemünde Marketing präsentieren Kino unterm Ostseehimmel

Das Open Air-Kinoerlebnis am Travemünder Strand, 14. – 25. August 2019  weiterlesen »

05|07|2019

Tourismuskonzept Lübeck.Travemünde 2030: Online-Umfrage bei Bürger:innen in der Hansestadt Lübeck startet

Status quo: Im Jahr 2009/10 wurde seitens der Hansestadt Lübeck (HL) das erste Touristische Entwicklungskonzept (TEK) mit einem Erfüllungshorizont bis einschließlich 2020 erstellt. Mittlerweile konnten zahlreiche der angestrebten Maßnahmen umgesetzt werden und das Ziel der 2 Mio. Übernachtungen - allein aus dem gewerblichen Sektor - ist mehr als realistisch. 2018 lag die Zahl der Übernachtung bei rund 1,8 Millionen. In den nächsten Monaten soll nun die touristische Ausrichtung der Hansestadt...  weiterlesen »