Anzeige im Buchungskatalog

©LTM
©LTM

WIEDER MAL WAS HANDFESTES
Crossmediales Marketing ist das Zauberwort. Heute schätzen die meisten Kunden eine gelungene Mischung aus Informationen: Im Internet schaut man sich ein bisschen um, für die ausgiebige Recherche wird ein Prospekt nach Hause bestellt. Das Haptische, Echte – die Information zum Anfassen, zum Immer wieder Durchblättern und ja, auch als Erinnerung für die Zeit nach dem Aufenthalt wird immer noch geliebt. Wir nehmen Sie mit auf den Wohnzimmertisch Ihrer Gäste!

Der neue deutsch-englische BUCHUNGSKATALOG in Form eines praktischen Wendekataloges bietet Gästen die Möglichkeit, alle buchbaren Leistungen in einem Katalog zu finden. Von einem ausführlichen Imageteil, über das Unterkunftsangebot, Pauschal- und Gruppenreisen bis hin zu einem informativen Serviceteil wird alles geboten. Schalten Sie eine Anzeige in diesem Medium und werben Sie für Ihr Unternehmen. Ihre Anzeige wird im Rahmen der exklusiven Rubrikseiten "Kultur & Freizeit" und "Gastronomie" platziert. Diese Rubriken werden im Inhaltsverzeichnis aufgeführt und ermöglichen es dem Gast Ihre Angebote schnell und einfach zu entdecken.

Anzeigenpreis

Anzeigenformat

1/1 Seite

€ 1.590,–

B 185 x H 248 mm

1/2 Seite

€ 990,–

B 185 x H 122 mm

1/3 Seite

€ 790,–

B 185 x H 85 mm

1/4 Seite

€ 590,–

B 90 x H 120 mm

1/8 Seite

€ 390,–

B 90 x H 59 mm

Preise zzgl. MwSt.

 

IHRE ZULIEFERUNG

Um einen einwandfreien Druck gewährleisten zu können, beachten Sie bitte folgende Hinweise zur Datenanlieferung der Anzeigen: Druckfähige tiff-, jpg-, eps-, oder pdf–Dateien mit einer Auflösung von 300 dpi sind erforderlich. Schriften müssen in Pfade umgewandelt sein, CMYK-Farbraum, keine Word- oder PowerPoint–Dateien.

Haben wir Ihr Interesse an einer Anzeigenschaltung im Buchungskatalog geweckt? Dann buchen Sie Ihren Anzeigenplatz direkt über unsere Partneragentur:

Susanne Prehn Verlagsservice
Goerdelerstr. 11 • 23566 Lübeck • 04 51/30 50 97 33 • E-Mail: susanne.prehn@prehn-media.de

Aktuelles

13|07|2020

Fotoaktion #WelterbeVerbindet – die Gewinner stehen fest

Deutsche UNESCO-Kommission und Verein UNESCO-Welterbe Deutschland zeichnen Sieger des Fotowettbewerbs zum UNESCO-Welterbetag 2020 aus.  weiterlesen »

03|07|2020

Neue Wege zur Seebadinszenierung für Gäste in Travemünde

LTM entwickelt alternative Konzepte, um Travemünde als Ausflugsziel neu zu entdecken  weiterlesen »

19|06|2020

So sieht Lübecks Tourismusvision für die nächsten 10 Jahre aus

Touristisches Entwicklungskonzept für Lübeck.Travemünde bis zum Jahr 2030  weiterlesen »