"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen." (Antoine de Saint-Exupéry)

Lübeck und Travemünde Marketing GmbH

Wibke Borns
Citymarketing
Tel.: +49 4 51 40 91 938
Fax: +49 4 51 40 91 990
E-Mail: Wibke.Borns@luebeck-tourismus.de

Citymarketing

Im Rahmen des Citymanagement und -marketing der LTM steht die Entwicklung und Umsetzung branchenübergreifender Projekte und Kampagnen auf dem Programm. Denn nur vereinte Marketingaktivitäten, hochwertige Veranstaltungskonzepte und ein konsequenter Ausbau der Kooperationen zwischen den Partnern in der Hansestadt ermöglichen, dass das vorhandene Potenzial in Lübeck und Travemünde optimal genutzt wird.  Beispiele sind die Service-Offensive, die neue Innenstadt-Offensive und auch die längst etablierte Kooperation zur „Weihnachtsstadt des Nordens“. 

Citymarketing

Was uns wichtig ist

In der Altstadt klopft das Herz der Stadt und so ist ein ganzheitliches Stadtmarketing nicht ohne die Existenz eines Citymanagements zu gewährleisten.

Was wir tun

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Projekte und die Beteiligungsmöglichkeiten. Seien auch Sie dabei!

Unsere Netzwerke

Gemeinsam mehr erreichen – dieses Credo zieht sich durch unser gesamtes Stadtmarketing und damit auch durch das Citymanagement der LTM.

Zum Seitenanfang

Aktuelles

03|07|2020

Neue Wege zur Seebadinszenierung für Gäste in Travemünde

LTM entwickelt alternative Konzepte, um Travemünde als Ausflugsziel neu zu entdecken  weiterlesen »

19|06|2020

So sieht Lübecks Tourismusvision für die nächsten 10 Jahre aus

Touristisches Entwicklungskonzept für Lübeck.Travemünde bis zum Jahr 2030  weiterlesen »

19|06|2020

Lübeck beteiligt sich an der Aktion „Night of Light“ am 22./23. Juni

Bundesweiter Appell der Veranstaltungswirtschaft an die Politik  weiterlesen »